Das gethomely-Team besteht federführend aus Julia und Vitali Schlecht
sowie einem Netzwerk aus zahlreichen Kooperationspartnern aus der Region.

Vitali Schlecht

Zertifizierter Immobilienmakler (DIA)
Home Stager (IHK)

Der Immobilien-Profi

Schon in jungen Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Architektur entdeckt.

Seit 2011 war ich in einem der führenden Maklerunternehmen als Immobilienmakler tätig und habe mich seither ständig zum Thema Immobilienverkauf/-investment weitergebildet. Durch die Gründung von gethomely soll der Kundennutzen den Mittelpunkt meiner Tätigkeit darstellen.

Unser umfangreiches Netzwerk ermöglicht uns den Auftritt als „Immobilien-Problemlöser“.

„Vielen Interessenten fehlt die Vorstellungskraft bei leeren Räumen.“

Julia Schlecht

Home Staging PROFI
Home Staging EXPERTE

Die Kreative

Bereits in meiner Ausbildung in einem Textilgroßhandel habe ich mein Interesse für Design entdeckt und konnte meine Kreativität bei der Auflage neuer Kollektionen einsetzen.

In der Elternzeit habe ich über meinen Ehemann das Thema Home Staging kennengelernt. Da die Gestaltung von Räumen bei mir gleich ein Feuer entfacht hat, habe ich mich in diesem Bereich fortgebildet.

Durch die zielgruppenorientierte Präsentation von Immobilien entsteht beim Interessenten der WOW-Effekt.

„Mit wenigen farblichen Akzenten wir eine langweilige Immobilie zum Hingucker!“

Im Sinne unserer Kunden bilden wir uns stetig fort

Gemeinsam nutzen wir unser Knowhow und Kreativität,
um Ihre Immobilie von der schönsten Seite zu präsentieren.